fs-mineralstoffe             fs mineralstoffe - bachblüten

ausgewählt von bunte-suche.de

Anzeigen:

EScoaching
das Erlebnis der Bachblüten-Reisen - verändert Dein Sein
www.escoaching.org


 

Nachrichten - Ticker

SNpowered by ShortNews.de

 

 

Türkis

Ein in Knollen wachsendes Tonerde-Phosphat,
die Farbe erhält er vom Kupfer und Eisen

Vom Türkis wird gesagt, dass er die Heilenergien aus dem Kosmos anzieht. Was ich durchaus verstehen kann, da er durch seine grüne Farbe mit Sicherheit in Verbindung zum grünen Strahl der Heilung steht.


Körperliche Wirkung
Der Türkis hilft bei mangelnder Leberfunktion. Er lindert Erkrankungen der Atemwege. Auch bei Erkrankungen des Auges kann man ihn verwenden. Durch seine kräftigende Wirkung auf den Kreislauf, fördert er die Durchblutung des Muskelgewebes. Einzusetzen ist er bei allen Erkrankungen, die mit Nährstoffmangel zu tun haben, z.B. auch bei der Magersucht.

Auch bei allen bakteriellen und viruösen Erkrankungen sollte man ihn auf die befallenen Körperstellen legen.


Indikationen
- Verlangen andere tätlich anzugreifen
- Empfindung einer inneren Leere, fühlt sich innerlich wie abgestorben
- Antriebslosigkeit; hat zu nichts Lust


Psychische Wirkung
Als Schutzstein hält der Türkis negative und störende Einflüsse und Schwingungen von unserer Aura fern, indem er sie absorbiert.

Er macht traurige und deprimierte Menschen wieder fröhlich.

Bei Stress ist der Türkis mit seiner fröhlichen Ausstrahlung wohltuend. Er verleiht bei Vorträgen die nötige Selbstsicherheit, unsere Anliegen gezielt vorzubringen.

Er bewahrt uns vor Alpträumen.


Besonderheiten
In seiner helfenden Funktion überschreitet der Türkis hin und wieder seine Kapazitäten, wird gesagt. So sollte man ihn während der Anwendung beobachten. Verfärbt er sich oder zerspringt er gar, so hat er seine Kraft voll hergegeben und sollte wieder in den Schoß der Mutter Erde gelegt werden.
Der Türkis sichert den Erfolg in der Liebe, nicht in der leidenschaftlichen physischen Liebe, sondern in der Herzensliebe.

Der Türkis hilft uns, unsere geistigen Ideen und Erkenntnisse ebenso auszudrücken, wie das intuitive Wissen unserer Seele in unser Alltagsleben zu integrieren.

Fehlt hier nicht Ihre Reklame?

copyright by fs-mineralstoffe.de