fs-mineralstoffe             fs mineralstoffe - bachblüten

ausgewählt von bunte-suche.de

Anzeigen:

EScoaching
das Erlebnis der Bachblüten-Reisen - verändert Dein Sein
www.escoaching.org


 

Nachrichten - Ticker

SNpowered by ShortNews.de

 

 

 

Gold - Topas

Der Edel-Topas ist ein gelb, rosa, farbloses bis hellblaues Tonerdesilicat, die Farbe kommt vom Eisen und Chrom

Körperliche Wirkung
Mit seiner sanften Schwingung stimuliert der Gold-Topas den gesamten Organismus. Besondere Wirkung zeigt er bei den Nerven, die er harmonisiert und beruhigt. Er hilft bei Depressionen, Nervenanspannungen, Schlaflosigkeit und Erschöpfungszuständen. - Hier hat es sich bewährt ihn mit ins Bett zu nehmen. - Er stärkt die Drüsen, so hilft er bei Lebererkrankungen; er stimuliert die Geschmacksnerven. Gut kann man ihn auch bei Atemnot, Bronchitis, Husten und anderen Erkältungskrankheiten einsetzen, zudem kräftigt er die Wirbelsäule.

Er löst Ängste und Disharmonien, die sich gestaut haben.


Indikationen
- aufkeimende Wut - Magenkrämpfe
- Aggressivität - schnauben vor Wut
- Zahnfleisch fühlt sich wie geschwollen an

Psychische Wirkung
Der Gold-Topas stärkt unsere Konzentration, unsere Kreativität und unser Bewusstsein. Er beflügelt unsere Seele und regt uns zu höherem Denken an. Er gibt uns ein sonniges Gemüt und bringt uns harmonischen Frieden, denn ein Agrimony-Mensch so dringend braucht. Gefühle und Erfahrungen des Lebens können erlebt und "verdaut" werden, somit erweitert er die Erkenntnis über die Schönheit des Lebens.

Besonderheiten
Er schützt uns vor schlechten Träumen, über die unserem Körper viel Odkraft entzogen wird.

Bei Nervenanspannung und Energiemangel kann man ein Elixier machen, dazu legt man den Stein für 12 Stunden in ein Glas mit Wasser. Vor dem Zubettgehen trinkt man dieses Wasser. Nun ist es wichtig, dass der Stein gereinigt wird. Gelegentlich sollte man ihn wieder in der Sonne aufladen.

Fehlt hier nicht Ihre Reklame?

copyright by fs-mineralstoffe.de