fs-mineralstoffe             fs mineralstoffe - bachblüten

ausgewählt von bunte-suche.de

Anzeigen:

EScoaching
das Erlebnis der Bachblüten-Reisen - verändert Dein Sein
www.escoaching.org


 

Nachrichten - Ticker

SNpowered by ShortNews.de

 

 

hellblauer Saphir

Körperliche Wirkung
Der Saphir kräftigt das gesamte Nervensystem und hilft so bei allen nervlich bedingten Erkrankungen.
Des weiteren kann man ihn zur Linderung bei Nervosität, Schlaflosigkeit und Schwindelanfällen anwenden.

Auch bei Ischias sollte man ihn an den schmerzhaften Stellen auflegen um den Schmerz zu lindern. In der Fähigkeit Schmerzen zu lindern ist er einer der besten Steine.

Er hilft Hauterkrankungen rasch zu lindern, dazu benützt man zu den Waschungen Saphirwasser. Mit seinen lichtvollen Schwingungen erneuert und regeneriert er Hautzellen, sowie die Haar~ und Nagelzellen, somit beugt er Haarausfall und brüchigen Fingernägeln vor.


Indikationen
- große Nervosität - Räusperzwang
- Schwindel, wie nach dem Karusselfahren - Druck auf Magen mit Übelkeit
- nervöse Zuckungen am ganzen Körper - starke Verkrampfung im Bereich der Prostata


Psychische Wirkung
Der Saphir ist ein guter Stein zum Meditieren, wenn es darum geht zu einer Entscheidung zu kommen. Er reinigt und erneuert unser Wesen. Er klärt unseren Verstand und bewahrt den Träger vor Zorn und Ungeduld.


Besonderheiten
Er kann als der Stein der Wahrheit, der Treue, der Klugheit und der Vernunft betrachtet werden und besitzt ein hohes Maß an eigener Schwingung, die unabhängig wirkt.
Doch liegt in der hellblauen Farbe, die strahlend wie das Himmelszelt ist, auch die Kraft der Reue. Reuig zu sein über begangene Fehler ist eine Gnade, die uns dieser Stein zu schenken vermag.

Fehlt hier nicht Ihre Reklame?

copyright by fs-mineralstoffe.de