fs-mineralstoffe             fs mineralstoffe - bachblüten

ausgewählt von bunte-suche.de

Anzeigen:

EScoaching
das Erlebnis der Bachblüten-Reisen - verändert Dein Sein
www.escoaching.org


 

Nachrichten - Ticker

SNpowered by ShortNews.de

 

 

Onyx

Der Onyx ist eine einfarbige schwarze Calcedonart


Körperliche Wirkung
Der Onyx stärkt die Nägel, die Haut und die Haare, so soll er bei Haarausfall helfen. Auch den Beinen und Augen gibt er Kraft. Ebenso stärkt er die Nieren, das Herz, die Milz und die Nerven.

Er fördert die Durchblutung und verbessert somit das Gehör. Auch bei Ohrenschmerzen kann er lindernd und heilend eingesetzt werden.

Nach Operationen beschleunigt er den Heilungsprozess und behütet uns in der Rekonvaleszenz vor Infektionen.

Indikationen
- schlagartige Müdigkeit, dazu kommen Lustlosigkeit und Trägheit
- darauf folgt plötzliche Wachheit, mit Unruhe und Nervosität
- krampfartige Schmerzen im Bauch, die den Bauch einziehen lassen

Psychische Wirkung
Der Onyx vertreibt Melancholie und gibt uns Widerstandskraft, da er uns vor negativen Einflüssen schützt. Er kann Spannungen zwischen Körper und Geist ausgleichen.

Besonderheiten
Als zum Saturn gehörender Stein fördert er das Abtragen von Karma während der ersten dreißig Lebensjahre.
Bei gut bestrahltem Saturn gibt der Onyx Ernst, Durchhaltekraft und Demut, stärkt die Geisteskraft, bringt feste moralische Grundsätze; er zügelt die Leidenschaft, macht ruhig, zurückhaltend und furchtlos.

Ist der Saturn in einer schlechten Aspektierung, dann kann er Härte und Niedergeschlagenheit vertreiben. Er kann dann Freunde und Ehepaare entzweien, sowie böse Träume und Armut bringen.

Das bessere Hören und Zuhören ist nicht nur auf das physische Hören beschränkt, sondern auch das Hören auf unsere innere göttliche Stimme wird durch ihn angeregt.

Fehlt hier nicht Ihre Reklame?

copyright by fs-mineralstoffe.de